S/4HANA – wir stellen uns der Herausforderung der Zukunft

Die Migration von Daten von einem System zu einem anderen ist oft ein schwieriger Prozess und kostet viel Zeit und Geld. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, die von vielen Anforderungen abhängen. Z.B. von den Geschäftsanforderungen, der Strategie, den Fähigkeiten der IT-Abteilung bis hin zu Fragen der Datenformatierung.

Viele Jahre haben meine Beraterkollegen und ich unsere Kunden erfolgreich bei allen möglichen Umstellungen begleitet. Oft wurde die EDV auf SAP umgestellt. Dazu war es natürlich erforderlich Datenstrukturen auf SAP zu übernehmen und anzupassen. Dies geschah mit unterschiedlichsten Methoden. Oft mit der bekannten SAP Transaktion LSMW.

Migration auf SAP HANA

Insbesondere stellt die Migration auf SAP HANA eine schwierige Aufgabe dar. In diesem Bereich möchten wir weiter Kunden und Unternehmensberatungen unterstützen.

Neues Werkzeug zur Migration

Ganz neu haben wir ein Tool zur Migration im Einsatz. Mit diesem Werkzeug sparen wir unseren Kunden 70% der Migrationskosten! Auf Wunsch bringe ich mein Team mit und wir übernehmen die Migration von Fremdsystemen nach SAP, sowie auch die Migration Richtung SAP S/4HANA !

Bitte rufen Sie uns an, wir unterstützen Sie gern!

Mich persönlich (Michael Haack) erreichen Sie zu jeder Tag- und Nachtzeit unter: 0175 5230442

Schreibe einen Kommentar